Wichtige Hinweise zur Online Veranstaltung am 25.02.2022

Wichtige Hinweise zur Online Veranstaltung am 25.02.2022

Die Anmeldung und der Zugang zur Veranstaltung erfolgt über diese Internetseite.

(Auf der Startseite wird ein Knopf eingerichtet sein)

  • Für die Online Veranstaltung ist ein Zugangscode notwendig, der ab dem 11.02. bis zum 20.02. unter dem Menüpunkt „Zugangsregistrierung“ mit dem Ausfüllen eines Online Formulares beantragt werden kann und dann vorab per E-Mail verschickt wird.

Der Code ist nur für eine einmalige Anmeldung gültig.

  • Vom 11. bis zum 25.02.2022 wird über www.helau-wittichenau.de ein kleines Testvideo zu sehen sein, sodass ihr schon vorher, ohne Passwort eure Technik testen könnt. 
     
  • Getestete Browser am PC: Firefox, Chrome, Safari, Microsoft Edge

Hardware wie Fire-TV Sticks etc. haben die Tests nicht bestanden und sind nicht zu empfehlen!!!
FAZIT → bitte nutze einen Computer um dir den Livestream anzusehen.

  • Wenn du deinen PC mit dem Fernseher oder Beamer verbindest (HDMI oder VGA-Kabel), können alle besser sehen!

  • „Faschingsfieber total – der Witt‘chenauer Online Karneval“ ist eine Live-Veranstaltung – die ab 19:30Uhr übertragen wird:


a.       es ist nicht möglich, die Übertragung zu stoppen oder zu pausieren
b.       es ist nicht möglich, die Übertragung zeitversetzt zu starten
c.       es ist nicht möglich, die Übertragung an einem anderen Tag zu sehen
5.       Für einen technischen Support kannst du ab dem Einloggen die eingeblendete Nummer anrufen oder eine E-Mail senden.

  • Zeitplan für den 25.02.2022:


ab 19:30 Uhr             Möglichkeit zum Login auf dieser Internetseite und Test der eigenen Technik
20:00 Uhr                   Prolog „Faschingsfieber total – der Witt‘chenauer Online Karneval“
20:15 Uhr                   Start des Programms


Wir freuen uns mit Euch auf einen närrischen Abend und wünschen Euch schon vorab viel Spaß!